strange poppies
Auf schalke

 ja war heute auf schalke schalke gegen stuttgart war so der hammer wir sind mit fanbus hingefahren aber hatten karten für die erdgas tribühne (gästeblog) ja dann haben die mich durchgecheckt Oo wegen drogen und so (ich nehm doch keine drogen Oo) ja und dann waren wir karten vorzeigen und ich zu dem ordner wir haben probleme da meinte er nur jaja ich weiß ihr seit schalker geht mal in den blog K (nordkurve) sind wir halt hingelaufen haben dann son paar scheiß schwaben angemacht XD und dann war auch schon anpfiff die erste halbzeit hätten wir schon 3 zu 0 führen müssen aber hildebrand war zu gut -.- naja egal manuel neuer war auch sau gut aber so scheiße wie stuttgart nun mal is haben sie nur gefloult aber das haben wir uns natürlich nich bieten lassen aber der schiri diese sau hat einfach weiterspielen lassen -.- ja dann war halbzeit wir sind aus der halle raus dann zum fan shop hatten ja keine schalke sachen an wegen verprügeln weil wir ja eigendlich inner stuttgart kurve gestanden hätten haben schals capy trikot gekauft und dann wieder ins stadion die 2. halbzet war schalke voll schlecht aber nicht lange doch lange bis zur 76 minute war es so weit es gab den 7 freistoß für schalke und wer hat ihn gemacht? natürlich christian pander aus 30 m wie auch schon gegen den B*B dann war erst ein großes gewusel vor dem stuttgarter tor da hat die westtribüne geschrien und gefeietrt da haben auch die andern schalker gejubelt ohne zu wissen was da los war haben ja  garnichts gesehn weil da ja alle spieler vorstanden und dann haben wir es gesehn der ball er war im tor und alle freuten feierten noch häftiger und dann waren schalke noch schlechter wie vorhher wir haben natürlich wie die ganze zeit gesundegn und sie mutiviert dann war 90 min und was gab 2 min nachspielzeit und da haben die stuttgarter das spiel übernommen aber manuel neuer hat die ruhe bewart und jeden ball gefangen und dann war abpfiff alle schrien jubelten war so hammer geil wir haben nich bis 19 uhr gefeiert dann sind wir auch wieder nach hause gefahren natürlich wieder mit den fanbus haben nur schalke lieder gesungen und gejubelt und jetzt geh ich essen ^^

17.3.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de